Aktuelles

Am 19. Arpil 2024 bleibt der Garten geschlossen

Gartensaison 2024 eröffnet

Das Gartentor ist wieder geöffnet! Wir starten die Garten-Saison 2024 mit dem offenen Gartentor immer dienstags, mittwochs und freitags von 16-18 Uhr. Ein Beet kann bepflanzt werden, ein Teich soll entstehen für den kleinen Molch im Garten und ein Krötenkeller. Kommt vorbei, macht mit und genießt den Garten. Ich freue mich auf eine gemeinsame Gartenzeit mit Euch.

Wir suchen…

… für den Naturerlebnis-Garten Geräte, Wasserspeicher und Holz für den Bau eines Komposts. Haben Sie von den unten aufgelisteten Dingen etwas , was gebraucht aber funktionstüchtig und zu verschenken ist? Dann freuen wir uns über eine Nachricht an mail@naturerlebnisfueralle.de.
Nützlich wären Hacken, Spaten, Grubber, Scheren, Schubkarren, Gießkannen, Eimer, Besen, Rechen, Schaufeln und Unkrautstecher. Wer das Projekt mit Sach-, Geld- oder Aufwands-Spenden unterstützen möchte, kann sich gerne an BiNE e.V. unter mail@bine-aktiv.de wenden.